knubbel im nacken angst vor krebs?

3 Antworten

Geh damit mal zu einem Arzt und lass ihn das abtasten.

Bösartige Tumore werden normal nicht so groß ohne andere Symptome weil sie bis dahin schon gestreut hätten.

Vielleicht ist es aber ein gutartiger Tumor, eine Zyste. Ebenfalls eine raumforderung im Körper welche aber nicht unkontrolliert wächst und sich fast immer operativ entfernen lässt.

alina9473
Fragesteller

echt ein tumor ?

Tbone2334  26.09.2021, 21:48
@alina9473

Ein gutartiger, die sind nicht tödlich. Aber hey ich bin kein Arzt, ich bin random Internet Typ 2334.

Lass das einen Spezialisten abtasten.

alina9473
Fragesteller
@Tbone2334

hab ich schon , sie sagte irgendwas von einem lymphknoten. Glaub ich aber nicht so , da ich den schon 2-3 monate hab

alina9473
Fragesteller
@Tbone2334

achso und er ist vllt 1 cm höchstens denke ich

Es kann auch ein Pickel, oder sowas sein. Lass da mal jemanden darüber schauen, oder warte bis es nach ein paar Tagen von selbst weg geht.

Das hört sich eher wie Muskelverspannungen bzw Verhärtungen an..