Dringend! Lymphdrüsenkrebs beim Hund

Das ist sie - (Hund, Krebs, Lymphdrüsen)

11 Antworten

Am besten du gehst in eine tierklinik, ein arzt kann kaum was machen. Chemo ist für ein Tier nicht so wie für einen menschen. in der klinik wirst du auch bezüglich des geldbeutels beraten. bin selbst mit meiner hündin 16.5 jahre jung zur behandlung gegangen und es lohnt sich. je nach alter des hundes wird eine therapie erarbeitet. je älter der hund desto höher die erfolge da der hund schon viele abwehrkörper hat. ich hoffe auch für viele andere das sie sich wie in diesem fall sofort in eine klinik begeben, denn teurer als ein arzt ist das nicht. bin selbst in egelsbach das ist bei ffm.

meine Jessy(9,5 J Labrador Mix) hat auch Lymphdruesenkrebs bekommen,festgestellt am08.06.2010, der TA meinte ohne Behandlung 2 Wochen, mit Chemo bischen länger aber geringe Lebensfreude. Habe dann mit der Horvi Therapie angefangen, schwierig bei denen durchzu kommen,aber Jessy ging es fuer ein paar Tage besser, bis letzter Woche, da konnte Sie nicht mehr richtig gehen, bis die Hinterlaeufe einfach liegen blieben, der Blick den Jessy da einem zuwarf, da breche ich jetzt noch in Traenen aus. Am 09.08.2010 schleppte sie sich in den Garten, wo sie dann noch an ihrem Platz hinlegte und uns nur noch mit ihren Augen verfolgte. Wir haben den TA gerufen, der Sie dann von Ihrer Qual erloeste. Wir hatten leider zu spaet von der Horvi Therapie erfahren,haben einige Medizin mit gueltigem Datum (bis 2011), wenn du weisst was du brauchst, schicke mir ein Mail. wenn Du keine Kontakt-Daten zu Horvi hast, die kann ich dir dann auch zukommen lassen. Das gilt auch für andere und ich habe Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

Sprich mit deinem TA darüber. Du und dein Hund ihr beide braucht jetzt einen Arzt, welcher euch gut informiert, der dich genau vorbereitet was auf dich und deinen Hund zukommen kann.

Dein Hund braucht eine vertretbare Behandlung, welche ihm ein lebenswertes Leben geben kann. Wenn es soweit ist, solltest du vorbereitet sein es zu erkennen, ab wann dein Hund nur noch leiden würde. Wir drücken euch beiden die Daumen auf noch schöne, gemeinsame Zeiten die ihr intensiv genießen könnt. HG YT

Was möchtest Du wissen?