Ich muss meinen Partner erst richtig kennenlernen, u. U, über mehrere Wochen/ Monate

Aber Dein Satz macht mich sehr nachdenklich : Hatten Sex, aber wir haben ganz deutlich gesagt, wir wollen keine Sexbeziehung, sondern etwas ERNSTES. Und das nach 4x treffen ah ja

...zur Antwort

Klar, soweit kommt das noch...^^ Gehe Du doch ein bissel auf Seite wenn es Dich stört

...zur Antwort

Meistens klemmt nur das Ventil. Drehe den Thermostat ab und ziehe mit einer Zange vorsichtig den kleinen Pin nach vorne.

...zur Antwort

Beim Standesamt. (Dort wo Du bei Deiner Geburt gemeldet warst) Und ein Auszug aus dem Geburtenregister kostet zwischen 8,00 - 10,00 €.

...zur Antwort

Nein, sind sie leider nicht. Benutze mal einen Halti, damit kannst Du leicht seinen Kopf führen. Eine ausführliche Beschreibung der Handhabung und Tricks stehen meistens mit in der Anleitung http://www.bitiba.de/gallerieansicht/shop/hunde/hundezubehoer/erziehungshalsband/halfter?gclid=CKTazqv03KUCFdOMzAod-RvE1Q
gibt es auch beim Fressnapf

...zur Antwort

Bei Lastschrift müssen die Daten Deiner Bank eingegeben werden, das kommt ziemlich am Ende des Bestellvorgangs. Dann wird das von Deinem Konto abgebucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.