Knubbel/Auswucherung an Mandel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht das schon mal aus bei einer nicht-eitrigen Mandelentzündung. Kenne ich auch nur zu gut. Ggf. ist dahinter auch eine Art Mandelstein, der irgendwann rauskommt. Keine Sorgen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber du machst dir so viel Mühe, erst ein Foto von deinem Rachen zu machen, dann das hier hochladen und?

was du genau hast, das kann dir leider nur dein HNO Arzt sagen, bei dem du ja den Termin noch hast.

Wäre doch mal eine Idee, die Ärzte zu fragen, ob man bei vielen Dingen nicht einfach ein Foto schicken kann, der schickt seine Diagnose zurück und man muss nicht in die Sprechstunde.

Ist nicht böse gemeint, aber um eine Diagnose vom ARZT zu haben, musst du dich gedulden.

Gute Besserung.