Hund hat roten knubbel. Was könnte das sein?

3 Antworten

Sowas hatte mein Hund mal da hatte er sich einen splitter eingezogen der sich entzündet hat und ne Blut blase gebildet hat. Sah zumindest sehr ähnlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ein bisschen her, aber was ist bei der Diagnose herausgefunden worden? Uns geht es gerade ähnlich. Morgen ist unser TA Termin. Eure Diagnose würde mich aber sehr interessieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht komisch aus. Termin abwarten oder morgen gleich zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung