Knubbel an Hund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider kein "Knubbel" mehr - was immer es ist - das muss abgeklärt werden.

Natürlich solltest Du damit zum Tierarzt..

Das hatte mein Hund auch! Es ist vermutlich ein Bauchnabelbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde alles für meinen Hund tun🐶💜💜💜

Ab zum Tierarzt. Das kann von Hernie über Lipom bis zu Krebs alles sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wast Du beim Tierarzt?

Unser Podenco Benny hat so einen Knubbel an der Seite, den man hin und her schieben kann. Wir waren beim Tierarzt und er hat mit einer Spitze eine Probe genommen. Laut Untersuchung ist es ein Lipom ein gutartiges Fettgeschwulst und muß nicht entfernt werden. Wird aber von Tierarzt regelmäßig kontrolliert.