Mein Hund hat einen Knubbel am Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstichstelle schwillt oftmals an. Ist bei uns auch der Fall. Sollte aber eigentlich schon am nächsten Tag angeschwollen sein. Wenn's nicht in ein oder zwei Tagen weg ist oder kleiner, geh halt lieber noch mal zum TA oder ruf zumindest an, somit bist du zumindest auf der sicheren Seite, falls es doch was anderes sein sollte.

Denke nicht

Beobachte es malverändert es sich negativ frag dann mal den Ta

Das kann Dir der Tierarzt beantworten.

Ist wahrscheinlich nur eine Wassereinlagerung. Ist normal.