Verschiebbarer Knoten beim Hund?

Creator666  18.10.2023, 17:29

was für eine rasse?

HM1982
Fragesteller

Dackelmischling

4 Antworten

Es könnte eine Fettgeschwulst sein aber das muss du beim Tierarzt abklären lassen denn es könnte auch ein Tumor sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wahrscheinlich ein Lipom. Nix tragisches. Aber zur Sicherheit Tierarzt drauf schauen lassen.

Harmlos, mein HUnd hat das auch. Rest von einem Spritzenabszess, ich ignoriere das.

könnte ein hauttumor sein wenn es weich ist und verschiebbar

Woher ich das weiß:Recherche