Krank, Übel will Brechen kann aber nicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre ein Arzt besuch!...das muss ich mir auch nicht vorstellen wollen.

Kostet doch keine 10€ mehr,also los!

Kniebeugen aber bitte nicht zu schnell...Wasser ohne salz kann auch helfen also ich würde erst stilles wasser ausprobieren und wenn das nicht klappt dann Wasser mit Kohlensäure aber davon kann dir der Magen aufbĺähen

Finger in den Hals und dabei über die Toilette beugen. Wenn möglich, nachher noch zum Arzt.

Nein,bitte nicht!

Die Vorportadern könnten geweitet sein!

Geh einfach ganz ruhig zum Hausarzt,und rede mit diesem :-)

0