Heisswachs schief gegangen?

3 Antworten

Sieht aus wie eine Wunde an der Achsel vom Wachs. Unter der Achsel heilen Sachen langsamer da es dort immer etwas feucht ist. Am besten wäre es entweder von einem Arzt ansehen zu lassen, in den salon zu gehen und zu fragen oder es einfsch wie eine Wunde zu versorgen. Am besten trocken halten. Tücher oder Kompressen drunter kleben. Am besten erstmal keine Salbe. Ich hatte auch mal ne Wunde dort und das dauerte über eine Woche bis es sich besserte. Habe immer Kompressen genommen und sie so dran geklebt damit es erstmal trocken wurde. Und nach ein paar Tagen habe ich ein wenig bepanthen drauf gemacht

Sieht jetzt nicht so dramatisch aus. Einfach nur entzündet.

Pflegen, leichte Verbrennung, und blauer Flack wegen ausgerissen Haare, sowie Hautschichten verklebt, abgerissen. Passiert nun mal, wenn man das macht. Bepanthen drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie