Wenn du das CITEQ System hast, kann man das easy umgehen. Einfach Uhrzeit Umstellen, sodass Nachts im Prinzip Schule ist auf dem IPad und Tagsüber die Schulzeit vorbei (also wir hatten das so, das dieses System nach 16 Uhr abgeschaltet worden ist. Von 7-16 Uhr. Dann einfach Zeit umstellen auf zB das 7-16 Uhr um in Wirklichkeit 22-7 Uhr morgens geht, und schon haste den Rest des Tages das IPad frei zur Verfügung.

...zur Antwort
Nein ich würde sie niemals spielen

Das liegt daran dass ich einfach ans englische gewöhnt bin und mir eine deutsche Version nicht vorstellen könnte. Das wäre zu anders und würde auch nicht mehr meinem gewohnten Lieben Genshin entsprechen. So wie ich es kenne. Mein Traum ist es allerdings nen Englischer VA zu werden davon. Jaja ich träume nur weiter obwohl es womöglich nie wahr werden wird xD

...zur Antwort
Der ist schlecht

Also Ich denke wir Frauen (nicht unbedingt jede) finden solche Sex-Anmachsprüche überhaupt nicht toll.
ich würde mich bei sowas eher angeekelt fühlen. Zudem weiß man auch nicht ob sie eine/n Freund/in hat und wenn ja, wäre dieser auf jeden Fall einer zu viel... ew

...zur Antwort

heyo, also erstmal solltest du dann schauen welche Charaktere du schon hast. Vielleicht brauchst du sie auch garnicht in deinem Team fürs erste....

jedenfalls ist sie sehr gut für Physical DMG geeignet (meiner Meinung nach) aber auch als DPS support.

Auf YouTube findest du Tutorials wie du sie bauen kannst. Welche Charaktere hast du denn alle?

...zur Antwort

Hey ho, also erstmal kommt es leider gerade viel zu oft vor, das Konten von Genshin impact geklaut werden. Deswegen haben die da nochmal eine extra Sicherung eingeführt. Also immer wenn du dich auf einem neuen Gerät einloggen willst, musst du dich vorerst mit deinem Email Konto einloggen (dein Postfach da checken und so einen Code eingeben) und dann ja...

  1. wie Lange kannst du dich schon nicht mehr einloggen, die extra Sicherung existiert erst seit 1.5 Update
  2. wenn das nach dem 1.5 update kommt, hast du vielleicht dasselbe Passwort für dein Genshin Konto als auch wie bei deinem email Konto? Das wäre natürlich einfacher für den Hacker dein Konto zu klauen.
  3. hast du jemals Informationen an andere weitergegeben oder sonst was?? Ich gehe nicht davon aus aber na gut.. kann ja sein.

eigentlich kannst du da Im Grunde nichts machen außer warten und gucken was passiert. Falls man den support über die Startseite kontaktieren kann wie CorruptedSystem meinte, wobei ich mir nicht sicher bin, würde ich dies mal versuchen

Ach ja eine Sache fällt mir da gerade nch so ein; hast du den richtigen Server ausgewählt?? Sonst geht das nicht, also sei dir sicher dass du den richtigen server ausgewählt hast höhö

...zur Antwort

Hey ^^, das liegt daran, dass sich Mihoyo nicht auf solche Kleinigkeiten erstmal fokussiert, denn das Spiel existiert ja jetzt noch nicht soooo lange und für viele Quests gibt es noch eine Fortsetzung.

Das kommt aber alles nach und nach, hauptsächlich konzentrieren sich die auf die Haupt story quests und neuen events, etc. auch die Updates z.B.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, aber mach dir Keine sorgen, irgendwann wird bestimmt noch eine Fortsetzung kommen höhö

...zur Antwort

Hey, natürlich wird dein Spielstand gespeichert, du hast ja ein Konto mit einer Email Adresse erstellt. generell Email Adressen-Konten werden immer gespeichert. Du kannst dich jederzeit mit deiner Email Adresse auf jedem beliebigem Gerät anmelden.

Da genshin jetzt aber aufgrund des Klagens von Konten ein Update gemacht hat, müsstest du dich bei deinem Email-Anbieter anmelden und mit einem Code bestätigen, dass du dich auf einem neuen Gerät anmelden willst. Das war‘s dann aber auch schon.

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit dem Game! :D

...zur Antwort

Also soweit ich weiß sind das immer nur Fan arts sozusagen. Da gibt es dann nur Trailer von. bei einem steht am ende auch: thank you for watching this fanmade trailer. Also ich hab nichts von einem Film gehört, wäre aber ziemlich geil ^^

...zur Antwort

Lukas ist bei einem Tauchunfall gestorben. Dies wird am Anfang gezeigt, als Elias (Klaus) immer wieder ruft - Lukas?, Lukas!? Und dann sieht man so ein paar blubberbläschen an der Wasseroberfläche. Der Mann hat die Mutter dann verlassen, nach dem Tod Lukas ´.

natürlich weiß Elias, das Lukas tot ist doch er will es sich nicht ausmalen bzw. Er stellt sich seinen Bruder immer so vor. Psychisch ist er also komplett daneben. Es wird immer klarer durch die Handlungen der Mutter, die immer nur Elias schlägt, und nur ihm ein Frühstück macht. Vielleicht ist dem ein oder anderem ja aufgefallen, das Lukas immer nur etwas zuflüstert und nie was sagt so wirklich. (Oder sie sagen beide dasselbe, weil die Menschen ja nur Elias sehen können) Ach ja und bei einem Gespräch im Badezimmer hört man die Mutter wie sie sagt, dass Elias nicht mehr mit seinem Bruder reden solle. Das weist auch nochmal drauf hin.

Das erstmal zur Vorgeschichte.

Für die Jungs ist das erstmal ein totaler schock wie die mutter aussieht (sie hatte ja eine Schönheitsoperation).Sie sagt am Anfang ja auch immer wieder, dass sie neu anfangen will. Die Jungs bemerken dass sie strenger geworden ist, dies bemerkt man durch die Handlungen, als Elias und Lukas ihren Sprachrekorder anmachen und aufgenommene Dinge von der Mutter abspielen. Dort spricht/singt sie in einer sanften und lieblichen stimme, sodass der unterschied zwischen früher und jetzt bekannt ist. (Zudem auch weil die Mutter sie jetzt schlägt und keine Gute Nacht mehr sagt, einfach nur strenger ist.)

Langsam fangen sie an, Zu glauben dass das garnicht ihre mutter ist und fangen an, sich zu bewaffnen (als sie wache halten) und sich zu schlagen, damit ihnen die Schläge ihrer Mutter nicht mehr weh tun. Als sie die Katze tot auffinden, sind sie schon so darauf fixiert, das ihre Mutter böse ist, glauben sie, dass sie die Katze umgebrachtes hätte. Daraufhin legen sie sie in Alkohol und wollen damit der mutter zeigen, dass sie das nicht hätte tun sollen. Elias sagt auch: Wir wollen unsere Mama zurück, Mama hätte sowas nicht gemacht.

Als sie anfangen, komisch von ihr zu träumen (zum Beispiel als die Mutter nackt in dem Wald geht, als sie ihren Kopf so komisch dreht, soll klar machen, dass sie immer noch nicht wissen, ob es wirklich ihre Mama ist).

Irgendwann drehen sie komplett durch und fesseln ihre Mutter, da sie so Angst vor ihr haben und sich das so stark eingeprägt haben (Hauptsache auch durch Luft-Lukas) dass das nicht ihre Mutter ist.

Man sieht, dass Elias schon einmal kurz davor war, sie los zuschneiden vom Bett, doch dann hält Lukas ihn immer wieder davon ab. Das macht klar, das er psychisch voll verwirrt ist und sein System wackelig. Er vertraut aber auf seinen Bruder, da er sich ja noch unsicher ist mit seiner Mama.

Am Ende fragt er immer wieder; Wo ist meine Mama? Wo ist meine Mama? Und als die Mutter dann antwortet dass sie die ist, sagt (da Lukas Elias ja davon abhalten will ihr zu glauben) Lukas, das er sie fragen soll, was er macht, während er eine Kerze an den Vorhang hält. Die Mutter kann ihn natürlich nicht sehen und dann sagt Elias wieder: mama hätte es gewusst. So kommt es, das er sie umbringt. (Einfach aus dem Grund, Angst vor ihr zu haben und seine Mutter zurückhaben zu wollen).

Dann geht er mit seinem Lukas durch ein Feld und trifft auf seine echte (dennoch vorgestellte, da sie ja tot ist) Mutter, die ihnen dann das liebliche Lied vorsingt, so wie er sie früher kannte. am Ende sieht man dann alle glücklich lächelnd da stehend, und Elias scheint glücklich mit seiner “perfekten” aber toten Familie. er bleibt also ein Psycho, ist aber glücklich.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen, den Sinn dieser Geschichte zu finden :)

...zur Antwort

Lukas ist bei einem Tauchunfall gestorben. Dies wird am Anfang gezeigt, als Elias (Klaus) immer wieder ruft - Lukas?, Lukas!? Und dann sieht man so ein paar blubberbläschen an der Wasseroberfläche. Der Mann hat die Mutter dann verlassen, nach dem Tod Lukas ´.

natürlich weiß Elias, das Lukas tot ist doch er will es sich nicht ausmalen bzw. Er stellt sich seinen Bruder immer so vor. Psychisch ist er also komplett daneben. Es wird immer klarer durch die Handlungen der Mutter, die immer nur Elias schlägt, und nur ihm ein Frühstück macht. Vielleicht ist dem ein oder anderem ja aufgefallen, das Lukas immer nur etwas zuflüstert und nie was sagt so wirklich. (Oder sie sagen beide dasselbe, weil die Menschen ja nur Elias sehen können) Ach ja und bei einem Gespräch im Badezimmer hört man die Mutter wie sie sagt, dass Elias nicht mehr mit seinem Bruder reden solle. Das weist auch nochmal drauf hin.

Das erstmal zur Vorgeschichte.

Für die Jungs ist das erstmal ein totaler schock wie die mutter aussieht (sie hatte ja eine Schönheitsoperation).Sie sagt am Anfang ja auch immer wieder, dass sie neu anfangen will. Die Jungs bemerken dass sie strenger geworden ist, dies bemerkt man durch die Handlungen, als Elias und Lukas ihren Sprachrekorder anmachen und aufgenommene Dinge von der Mutter abspielen. Dort spricht/singt sie in einer sanften und lieblichen stimme, sodass der unterschied zwischen früher und jetzt bekannt ist. (Zudem auch weil die Mutter sie jetzt schlägt und keine Gute Nacht mehr sagt, einfach nur strenger ist.)

Langsam fangen sie an, Zu glauben dass das garnicht ihre mutter ist und fangen an, sich zu bewaffnen (als sie wache halten) und sich zu schlagen, damit ihnen die Schläge ihrer Mutter nicht mehr weh tun. Als sie die Katze tot auffinden, sind sie schon so darauf fixiert, das ihre Mutter böse ist, glauben sie, dass sie die Katze umgebrachtes hätte. Daraufhin legen sie sie in Alkohol und wollen damit der mutter zeigen, dass sie das nicht hätte tun sollen. Elias sagt auch: Wir wollen unsere Mama zurück, Mama hätte sowas nicht gemacht.

Als sie anfangen, komisch von ihr zu träumen (zum Beispiel als die Mutter nackt in dem Wald geht, als sie ihren Kopf so komisch dreht, soll klar machen, dass sie immer noch nicht wissen, ob es wirklich ihre Mama ist).

Irgendwann drehen sie komplett durch und fesseln ihre Mutter, da sie so Angst vor ihr haben und sich das so stark eingeprägt haben (Hauptsache auch durch Luft-Lukas) dass das nicht ihre Mutter ist.

Man sieht, dass Elias schon einmal kurz davor war, sie los zuschneiden vom Bett, doch dann hält Lukas ihn immer wieder davon ab. Das macht klar, das er psychisch voll verwirrt ist und sein System wackelig. Er vertraut aber auf seinen Bruder, da er sich ja noch unsicher ist mit seiner Mama.

Am Ende fragt er immer wieder; Wo ist meine Mama? Wo ist meine Mama? Und als die Mutter dann antwortet dass sie die ist, sagt (da Lukas Elias ja davon abhalten will ihr zu glauben) Lukas, das er sie fragen soll, was er macht, während er eine Kerze an den Vorhang hält. Die Mutter kann ihn natürlich nicht sehen und dann sagt Elias wieder: mama hätte es gewusst. So kommt es, das er sie umbringt. (Einfach aus dem Grund, Angst vor ihr zu haben und seine Mutter zurückhaben zu wollen).

Dann geht er mit seinem Lukas durch ein Feld und trifft auf seine echte (dennoch vorgestellte, da sie ja tot ist) Mutter, die ihnen dann das liebliche Lied vorsingt, so wie er sie früher kannte. am Ende sieht man dann alle glücklich lächelnd da stehend, und Elias scheint glücklich mit seiner “perfekten” aber toten Familie. er bleibt also ein Psycho, ist aber glücklich.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen, den Sinn dieser Geschichte zu finden :)

...zur Antwort

Ich habe auch mal diesen Test gemacht. Er sagt über deine Fähigkeiten und das aus, wie schnell du etwas lernst. Und wie lang du es behältst. Da ein IQ verbessert werden kann, durch wissen und lernen (Schule), kann es auch aussagen (für dein Alter) dass du schon etwas fortgeschrittener als andere bist.
Wie du ja schon gesagt hast, hast du Schule gut überstanden ohne viel lernen. Das können andere nicht. du hast also vielleicht auch ein Langzeitgedächtnis (ich auch). Also man muss sich nicht immer unbedingt intelligent fühlen, meistens bemerkt man es auch garnicht, da das ein oder andere so leicht ist, dass du denkst, dass es selbstverständlich für einen vorkommt, dass andere die Lösung auch wissen.

ich hoffe ich konnte etwas helfen :) LG

...zur Antwort

ist es eher so gelblich? Es könnte an dem Urin liegen. Vielleicht hat es auch eine Verstopfung oder so. Du solltest auf jeden Fall mal in dem Intimen Bereich nachschauen. Ist es schon alt? Wenn ja, Kaninchen putzen sich zwar noch wenn sie alt sich, kommen aber nicht unbedingt immer an alle Körperteile dran. Dadurch werden sie dreckiger (wir haben damals unser Kaninchen selbst gesäubert) Setzt du es raus? Dann könnte es am dreck liegen (unwahrscheinlich)

...zur Antwort

A ist schonmal falsch, da der Spiegel höher hängt als das Männchen. C ist auch falsch, stell dich doch mal in den Spiegel und Breite deine Arme so aus. Bleibt nur noch b und d. Ich denke, da ein Spiegelbild nicht kleiner wird, ist es Antwort b.

...zur Antwort

Ich finde, da muss jeder für sich selbst entscheiden,

wenn du dich dafür bereit fühlst, dann kann man ja mal probieren... sonst kannst du ja mal irgendwie nach einer praktikumsstelle suchen und mal so schauen wie das für dich ist.
Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Also wenn du wirklich nichts von ihr willst und du das echt eine Kackaktion von ihr findest, dann überleg ob du ihrem Freund das sagst. Damit könntest du sie aber verletzten, was, wenn ihr Freund sie dann auch noch verlässt? Und ich weiß auch nicht, ob sie dir dann noch traut. Nimm ihr nicht alles, mach lieber das, was ich dir jetzt sage. Lass es nicht zu einem Nicht-Happyend kommen und nimm ihr nicht das, was sie hat. Liebe macht blind, und wahrscheinlich wart ihr das beide. Und ihr neuer auch.

Ich persönlich würde einmal tatsächlich mit ihr reden. Wenn es vernünftig rüberkommt und du sie nachvollziehen kannst, dann kann man nochmal überlegen, dann würde ich das nicht ihrem Freund erzählen. Das ist dann nämlich ihre Sache, ob sie ihn verlässt für dich.

...zur Antwort

Es kann auch sein, dass manche das Spiel verlassen haben. dann gewinnt man meistens ganz schnell, auch wenn man nur einen umbringt. Das kommt darauf an, wie viele Spieler noch im Spiel sind, da es eine Mehrheit braucht um den Impostor rauszu voten. (wie HansImGlueck178 schon erwähnt hatte), aber sonst ist es so, wie du es dir schon immer gedacht hast.

...zur Antwort