Kann man mit diesem Spruch Frauen beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Der ist schlecht 88%
Finde den gut 12%
Ist ok. 1%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde den gut

Der ist wirklich gut, funktioniert am

besten zu Halloween.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Der ist schlecht

Also Ich denke wir Frauen (nicht unbedingt jede) finden solche Sex-Anmachsprüche überhaupt nicht toll.
ich würde mich bei sowas eher angeekelt fühlen. Zudem weiß man auch nicht ob sie eine/n Freund/in hat und wenn ja, wäre dieser auf jeden Fall einer zu viel... ew

Elizabeth2  07.07.2021, 18:37

das ist doch super, sofort geoutet!

KleintierLiebe4  14.07.2021, 14:14
@Elizabeth2

??? Womit bitte hab ich mich geoutet... ups, natürlich kann sie auch eine Freundin haben, das hab ich übersehen 🤣 🌈

Elizabeth2  14.07.2021, 14:18
@KleintierLiebe4

du hast dich geoutet als jemanden, der nur Sex will und die Frauen nicht respektiert. Das man das noch erklären muss......

Der ist schlecht

ich persönlich finde es seeehr komisch und viel zu sexuell...

-emily <3

Der ist schlecht

Solche Anmachsprüche bringen nie was, sondern das Gegenteil: Ablehnung.

Der ist schlecht

ALLE Anmachsprüche sind widerwärtig.

Dieser besonders. Er vereinigt alle Widerlichkeiten von Anmachsprüchen, weswegen es mir wert erscheint, das zu erklären.

Anmachsprüche reduzieren Frauen auf Sexobjekte. Sie beziehen sich entweder ausschließlich auf die erogenen Zonen/Geschlechtsorgane, auf einen erhofften Begattungsakt oder sie sind sonst irgendwie ordinär.

Wir Frauen sehen uns in der Regel (SchIampen ausgenommen) aber als ganzheitliche Persönlichkeiten und empfinden es als obszön und ausgesprochen abstoßend, wenn wir als Objekte der Triebbefriedigung betrachtet und auch noch so angesprochen werden. Als "witzig" empfinden wir das nicht. Es ist eine sexuelle Misshandlung mit Worten.

Das scheint sich immert noch nicht herumgesprochen zu haben.

Mir scheint, diese Anmachsprüche sind einfach nur Imponiergehabe pubertierender Jungs, mit denen sie sich gegenseitig beeindrucken wollen ("Wer hat den dreckigsten Spruch drauf?"). Dumm nur, dass manche nie aus der Pubertät raus kommen.