Wie findet ihr Frauen diesen Anmachspruch für die Straße?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlecht, weil 82%
Finde den gut 18%

9 Antworten

Schlecht, weil

Kindisch, primitiv, albern und unlogisch. Ich würde vermutlich raten in bessere Hosen mit stabilen Reißverschlüssen zu investieren oder etwas weitere zu besorgen wenn derartige modische Schwierigkeiten zu befürchten sind. Außerdem sollte man das nächste Mal vielleicht lieber nochmal Mami fragen, ob man das nach draußen anziehen darf.

Sowas kommt von kleinen Jungs, die sich cool fühlen wollen, nicht von Männern die man ernst nehmen kann. Es sagt mir, dass der Typ oberflächlich und vulgär ist und keinerlei logische Überlegung in seine Anmachsprüche einfließen lässt selbst wenn er scheinbar Zeit hatte drüber nachzudenken. Wer würde schon einen Typen wählen, der riskiert auf offener Straße in solche Probleme zu geraten? Die Wahl passender Kleidungsstücke für seine Bedürfnisse sollte man so mit 5 Jahren verinnerlicht haben. Selbst der Spruch an sich schreit also nach kurzer Überlegung "Kleinkind".

Schlecht, weil

Würde wie bei jedem anderen anmachspruch ihn einfach ignorieren und weiter gehen.

Werner45  02.01.2022, 23:34

unwitzig und plump

Finde den gut

Eine Freundin hat grade gemeint, dies sei der beste Anmachspruch den sie seit langem gehört hat.

Kekistani
Fragesteller

danke (:

LonelySoul87  21.09.2021, 13:57

Hört sie vermutlich recht oft, wenn sie am Straßenrand steht, hm?

phiLue  21.09.2021, 13:58
@LonelySoul87

Entschuldigen Sie, ist das irgendeine Art Witz für die ich zu reich bin um ihn zu verstehen?

LonelySoul87  23.09.2021, 10:04
@phiLue

Reich sein hat damit nix zu tun, sorry. Probiers mit Smartheit, dann kommst du der Sache schon näher.

Finde den gut

finde ich gut und ich würde sofort nachschauen ob es stimmt und auch fühlen

Fidreliasis  22.09.2021, 13:38

Muss man bei dir vorher oder nachher bezahlen?

Schlecht, weil

Jede vernünftige Frau würde dich und deinen kaputten Reißverschluss zur nächsten Änderungsschneiderei schicken. Aber da könntest du mit deinen Sprüchen sicher auch nichts werden-