Bester Anmachspruch an Frauen?

5 Antworten

Sei ehrlich: Hallo, ich find dich hübsch, würde dich gerne kennenlernen. Hast du Lust, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?

  1. Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz hat jetzt circa drei Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?
  2. Zwei Fragen: Was sind deine Lieblingsblumen? Und an welche Adresse soll ich sie schicken?
  3. Haben wir schon wieder Frühling oder bist du es, die hier so duftet?
  4. Bitte wechsel ein paar Worte mit mir, meine Freunde sollen neidisch werden weil ich mich mit einer schönen Frau unterhalte.
  5. Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink mir beim erfolgreichen Ansprechen von Frauen hilft. Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob er schon wirkt?
  6. Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsame Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
  7. Kannst du mir kurz dein Handy leihen? Ich hab meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.
  8. Ich sehe nicht oft Frauen, die so schön lächeln. Bist du immer so gut drauf?
  9. Entschuldigung, aber deine Ausstrahlung hat mich gerade einfach in ihren Bann gezogen. Ich hoffe, ich hab dich dadurch nicht verunsichert?
  10. Welches Kompliment kannst du gar nicht mehr hören?
  11. Wie findest du eigentlich Anmachsprüche? – Blöd. – Gut ich auch, schön dich kennenzulernen.
Goldstueck811  23.06.2020, 19:11

Der Letzte ist noch der Beste! Alle Anderen sind nur lächerlich!

Goldstueck811  23.06.2020, 19:24
@luibrand

Ich weiß schon, :)) Ob er sich dafür eine einfängt, ist dann ja sein Risiko, :))

Margita1881  23.06.2020, 19:40

Und mit diesen Anmachsprüchen hattest Du Erfolg?

Die Frauen möchte ich mal - aber nur kurz - sehen.

Selten so einfallslose Sprüche gelesen^^

luibrand  23.06.2020, 19:46
@Margita1881

Der FS will keine subjektiven Wertungen sondern Beispiele. Ich hatte selten Anmachsprüche nötig, da ich angesprochen werde. Wo sind Deine Beispiele ?

Also ich finde es einerseits lustig wenn man so einen richtig dummen bringt der einen zum lachen brngt und nicht so ein sandart wie "ich hab mein schlüssel verloren darf ich bei dir schafen"

Aber anderer seits finde ich es schön wenn man einfach hallo sagt und ein kompliment, zb " Hallo, du hast echt schöne augen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.

"Bist Du eine Grube voll Abwasser? Ich würde Dich gern klären!"

Nee mal ehrlich, weder will ich so einen Müll hören, noch überhaupt irgendwelche Anmachsprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hi, wollen wir für die Mathe-Klausur üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das gleiche wir ihr durch
Wilford547Garv
Fragesteller

Hahahahah😂😂😂

Filpg  23.06.2020, 19:07
@Wilford547Garv

Nicht schlecht oder?😂Hab noch ein paar auf Lager:

Hey Praline, willste ne Füllung?

Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20cm Platz?

Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?

(Unterm Nachthimmel) Siehst du die Sterne...Willst du mir einen Runterholen?