Frauen ansprechen Hamburg?

1 Antwort

Sag ihr doch sowas wie “Hey, du hast eine total schöne Ausstrahlung“ oder “Du hast ein schönes Lächeln/Haare/Frisur/Style“ oder ich fände auch sowas wie “Hey, ist dir auch so kalt?“ Und wenn sie ja sagt, dann lade sie doch auf einen Kaffee oder einen Kakao ein :) Viel Glück.

BrandFleck
Fragesteller

Und wen sie nein sagt oder angeblich ein Freund hat?

emiliatw  22.12.2017, 13:53

Wenn sie einen Freund hat, dann sag ihr sowas wie “Der hat aber Glück“ oder sag einfach “Oh okay“ und gehe mit einem freundlichen Lächeln weiter. Das macht sehr viel aus, es macht dich sympathischer. und wenn sie nein sagt, dass sag ihr du wolltest die auf einen Kaffe einladen und biete ihr einen Eiskaffee oder so an, Humor ist gut :)