Welche Mädchen lassen sich ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lassen die sich ansprechen und sie sind froh, wenn jemand Anständiges sie anspricht. Die wirst du aber nicht dort finden, wo man diese Laster frönt, die du beschreibst. Sondern du musst dich dort hinbegeben, wo solche ehrenwerten Damen sich aufhalten.

Christina168  20.05.2022, 14:56

Dankeschön für den Stern :)

Auf mich trifft alles zu also hier bin ich.

LG Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie lassen sich nicht auf der Straße ansprechen.

Katehund  06.10.2022, 01:16

Doch auf mich trifft das alles zu und würde mich ansprechen lassen !?

Klar möchten auch solche Frauen angesprochen werden, aber dann eher bei Events oder im Museum oder einer intellektuellen Veranstaltung. Oder auch in Bars ab und an . Du musst diese Frauen nur finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Und wenn nicht, wo lerne ich dann solche Frauen kennen?

Werde Mitglied in der Partei Bibeltreuer Christen. Da findest Du bestimmt auch die passende Frau.

TheQ86  19.05.2022, 23:05

Er wollte bodenständig und nicht ständig am Boden. Und wer sich einer Religion verschreibt und nach ihrem > 2000 Jahre alten Buch lebt den kann ich nicht wirklich als intelligent ansehen.

DickerOrk  19.05.2022, 23:07
@TheQ86

Personen die nicht differenzieren können und ihre Meinung von Vorurteilen bestimmen lassen, sind auch nicht so die hellsten Leuchten.