Gefällt Frauen dieser Reim, wenn man sie trifft, so als Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nein, ist grässlich 91%
Ist ein guter Spruch 9%
RedPanther  05.07.2021, 16:24

Warum gehst du nicht mal in eine Fußgängerzone und probierst es einfach bei 100 Frauen aus?

SigmaKing
Fragesteller

Gute Idee.

14 Antworten

Nein, ist grässlich

Ist furchtbar - aber auch noch zu steigern.

Habe folgenden Spruch mal gehört :

Bin einsam und suche Einsame zum Einsamen

Der ist noch schlimmer, schönen Tag

Nein, ist grässlich

Frauen mit irgendwelchen Spruch bekommen zu versuchen ist nicht empfehlenswert.
Ist in den meisten Fällen mehr lächerlich wie alles andere.
Natürlich kann der ein oder andere funktionieren, aber diese Frau hättest du dann auch genau so gehabt wenn du dich wie ein normaler Mensch verhältst und mit ihr normal quatscht. Wenn sie allgemein Interesse hat und dich sympathisch findet hast du gewonnen. Sprüche sind dafür keine Zauberformel, sondern sind im großen und ganzen für A und F. Natürlich gibts diverse Ausnahmen, aber ist bei allem so.

Von einem Experten bestätigt
Nein, ist grässlich

Das ist eher abturnend denke ich und kommt bestimmt nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein, ist grässlich

🙊Falls du vielleicht vorhaben solltest ihn anzuwenden. Lass es lieber🙈dümmer geht's nicht. Einfältig und ohne Raffinesse.

Hmm, vllt. fehlt mir den gewissen Humor, doch Witzig finde ich irgendwie den Reim nicht 🤔🤷‍♀️. Das ist irgendwie zu flach.