Wie gefällt euch der Anmachspruch "Du bist so süß, dass ich Diabetes bekomme, wenn ich dich ansehe."?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

schlecht 86%
gut 14%

9 Antworten

schlecht

Bin zwar ein Junge, würde als Mädchen aber an dessen geistigen Reife zweifeln.

schlecht

Der ist in einer Liga mit "Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt gerade aus." 😆

Kann als nicht ganz ernst gemeinter Spruch zwischen solchen, die sich schon besser kennen, ganz nett sein - aber ist zur Anbahnung eines ersten Kennenlernens eher ungeeignet.

YellowJello  08.10.2021, 16:02

Das mit der Wünschelrute ist witzig.

schlecht

Aber ich steh einfach grundsätzlich nicht auf solche Sprüche, die sind meistens ziemlich stumpf und unkreativ.

YellowJello  08.10.2021, 15:55

Wieso hast du keine blauen Flecken? Ein Engel der vom Himmel gefallen ist, muss doch welche haben.

schlecht

Grauenhaft. Aber ich finde Anmachsprüche per se furchtbar.

Was ist so schwer daran, jemanden, an dem man Interesse hat, ganz normal anzusprechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
schlecht

Sprüche sind immer dämlich.