Wie ist der Anmachspruch?

7 Antworten

Das ist ein ziemlich alberner Spruch.

Ist es nicht viel einfacher, das Mädchen direkt anzusprechen und ihr zu sagen, dass man sie interessant findet und sie gerne kennenlernen möchte?

anmach Sprüche funktioniert im wahren Leben nicht man kann Komplimente machen

Schlecht. Anmachsprüche sind generell ein schlechter weg ein Gespräch zu beginnen.

Derjenige sollte wissen, dass man Süß nicht mit Salz kompensiert. Man vernascht Süßes oder macht es sauer. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Zitat von meiner Freundin "Der ist scheiße"

Andreaslpz  30.08.2021, 15:14

Auf den Punkt gebracht