Würdet ihr Genshin in deutscher Synchro spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich würde sie spielen ich warte darauf 63%
Ich würde sie testen, aber danach wieder auf XXX Umschalten 25%
Nein ich würde sie niemals spielen 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich es nicht mehr spiele, meine 2 Cent dazu:

Höchstens mal anhören, aber nein, ich würde es nicht in deutscher Synchro spielen. Primär hab ich es mit japanischer Synchro gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Nein ich würde sie niemals spielen

Das liegt daran dass ich einfach ans englische gewöhnt bin und mir eine deutsche Version nicht vorstellen könnte. Das wäre zu anders und würde auch nicht mehr meinem gewohnten Lieben Genshin entsprechen. So wie ich es kenne. Mein Traum ist es allerdings nen Englischer VA zu werden davon. Jaja ich träume nur weiter obwohl es womöglich nie wahr werden wird xD