Minecraft CurseForge Modpacks, Welt startet nicht?

1 Antwort

Während die Welten laden, darfst du nirgends hinklicken. Manche Modpacks sind da sehr sensibel und stürzen direkt ab.

Tipp aus eigener Erfahrung: lass die Welt komplett fertig laden, erst dann die Tastatur/Maus wieder benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Vuhugxem
Fragesteller

Hab das schon versucht, dennoch vielen dank.

Narrativium  01.01.2023, 14:38
@Vuhugxem

Dann das Modpack löschen und im CF Launcher neu installieren. Schau auch ob dein Java aktuell ist.

In Windows-Suche "Java konfigurieren" eintippen -> "Update" dann unten "Jetzt aktualisieren"