Command and Conquer - Generäle: Die Stunde Null startet unter Windows 8.1 nicht.

3 Antworten

Durch den Origin-Support wurde mir letztendlich geholfen. Man muss 3 vorhandene Ordner löschen, welche sich versteckt im System halten. Leider weiß ich die genauen Pfade bzw. Ordner nicht mehr. Hierbei einfach den EA-Support anschreiben, da dieser zuverlässig helfen kann.

hey hatte dieses problem auch lange ich hab jetzt einfach beim spiel in der bibliothek rechtsklick aufs spiel dann spieledetails und dann die cloud-speicherung deaktiviert. dann hats geklappt. keine ahnung obs hilft aber bei mir wars so ^^

Ich habe das selbe Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden :(

es ist einfach zu alt das spiel. irgentwann funktioniert ein spiel net mehr. hab auch nen paar spiele die auf windows 7 einfach nicht mehr laufen. einzige möglichkeit älteres betriebssystem.

0

Paladins startet nicht?

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Paladins startet bei mir nicht mehr.

Sobald ich den Launcher starte und auf "Spielen" klicke, kommt der übliche kurze Ladebildschirm, auf dem drei Champions und ein Ladebalken zu sehen sind. Nachdem der Balken sich gefüllt hat schließt sich dieser Ladebildschirm und weiter passiert nichts mehr, egal wie lange ich warte.

Ich habe bereits probiert, den PC neuzustarten, das Spiel neu zu installieren, und so weiter, aber leider alles erfolglos.

Den Launcher kann ich übrigens immer wieder öffnen, sobald der Ladebildschirm weg ist, und den Vorgang wiederholen so oft ich will. Weder bei Steam, noch im Task-Manager wird angezeigt, dass ich Paladins oder wenigstens den Launcher in Betrieb habe, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

PS: Dieses Problem habe ich erst seit gestern Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?