Command and Conquer - Generäle: Die Stunde Null startet unter Windows 8.1 nicht.

2 Antworten

Durch den Origin-Support wurde mir letztendlich geholfen. Man muss 3 vorhandene Ordner löschen, welche sich versteckt im System halten. Leider weiß ich die genauen Pfade bzw. Ordner nicht mehr. Hierbei einfach den EA-Support anschreiben, da dieser zuverlässig helfen kann.

hey hatte dieses problem auch lange ich hab jetzt einfach beim spiel in der bibliothek rechtsklick aufs spiel dann spieledetails und dann die cloud-speicherung deaktiviert. dann hats geklappt. keine ahnung obs hilft aber bei mir wars so ^^