Minecraft Launcher kommt nach dem Drücken von"Play" immer wieder und Spiel Startet Nicht!

2 Antworten

Also ich hatte das problem auch als YOUTUBER , und als YouTuber ist das natürlich noch viel blöder. Also ich komme mal zur Frage, Ich hab erst den Minecraft Ordner gelöscht und dann wieder Minecraft gestartet. Funktioniert Fast immer. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg SmodokPvP

vermutlich hast du bei deinem ausgewählten profil mods installiert, die untereinander nicht kompatibel sind. das wiederholte öffnen des launchers ist wie ein blackscreen beim alten spiel. also: andere version auswählen oder komplett neu downloaden!

Wie kan nich eine Andere Version auswählen, auf meinem Anderen Rechner Läuft es einwandfrei.

Wenn ich beim Profil unter Version schaue habe ich die normale 1.6.4 !!! Aber auch andere Funktionieren nicht !

0

Was möchtest Du wissen?