Kann man mit Windows 7 Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 spielen?

4 Antworten

Ich spiele es auch auf WIN7. Du musst nur darauf achten im Kompatibilitätsmodus zu spielen (nach der Installation das Installationsverzeichnis öffnen und dort einen Rechtsklick auf die Spiel.exe dann aus dem Menü Kompatibiltätsmodus auswählen und auf WinXP stellen) funktioniert aber nur bei der 32 bit Version.

Ich hatte C&C Generäle und das hat am anfang nicht funktioniert (also auf win 7), als ich das spiel 3x mit der kompatibilitätsproblem behandelt hab (rechstklick und dann das zweite) gig es auf einmal.

Welche Visualisierungssoftware ist am besten für Windows 98 geeignet?

Liebe Forenmitglieder,

ich habe einige ältere Windows-Spiele die nur unter Windows 95/98 lauffähig sind. Welche Visualisierungssoftware ist für das Spielen von Windows 98-Spielen am besten geeignet? Habe mal VirtualBox ausprobiert. Dabei wird aber kein MIDI-Sound unterstützt. Muss auch nicht unbedingt Freeware sein.

...zur Frage

Command&Conquer. Wie viel ist es Wert?

Guten Tag, habe soeben auf dem Dachboden die Orginal Verpackungen von Command & Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot und Teil 3: Operation Tiberian sun gefunden.

Es sind die sehr alten Versionen. Kann man mit denen noch Geld machen? Außer Flohmarkt wo es niemand kaufen wird?

...zur Frage

Problem mit Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2

Ich habe erneut ein Problem mit C & C und zwar immer wenn ich das Spiel Starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm (nach wie vor mit Windows 7). Die anforderungen hat mein PC dafür 500 %ig. Woran kann das liegen???

...zur Frage

Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 seriennummer

hallo ich hatte wieder einmal lust Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 zu zocken, ist schon ein altes spiel. nur das problem ist das ich das handbuch verloren hab. Ihr müsst mir nur die nummer sagen mehr nicht, schon im vorraus danke

...zur Frage

Gibt es cheats für Command and Conquer: Generals: Zero Hours?

Meistens gibt es ja bei strategie spielen so lustige Cheats wie bei Age of Empires den Washingtonkopf

...zur Frage

Command & Conquer läuft nicht?

Hallo,

wollte mal wieder in Nostalgie schweben und Command and Conquer installieren und spielen, hab aber nun Windows 10 drauf.

Hab also Command and Conquer 4 über origin installiert und siehe da....

es öffnet sich kurz der ladebildschirm, dann passiert aber nichts.... sprich der dekstop bleibt desktop... was kann man machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?