Command and Conquer Alarmstufe rot 2 startet nicht richtig?

1 Antwort

Das Teil ist ggf. mittlerweile insgesamt zu modern für C&C2 / Alarm Rot.

Windows-Compatibility war ab Microsoft auch nie eine vollwertige Sache. Dazu gibt es im Web aber reichlich Tutorials zur echten Integration vollwertiger Win 9x - Modes in 2K oder XP.

Bei mir lüppt offline aber sogar ALS2 unter Win 7 an einer Core i5-4310m mit Drossel, denn ohne Drossel geht das Gameplay viel zu schnell.

Mit ein paar Patches & Cracks musst Du direkt unter Win 7 allerdings arbeiten, wenn Du es nicht modern besser in einer "Sandbox" / Virtuell laufen lässt.

LG