Alarmstufe rot 3 deutschpaket?

1 Antwort

Bist Du Dir sicher dass Deutsch nicht auf englisch geschrieben, also German in der Liste steht?

Wenn ja, dann versuch doch erst einmal im Laden Hilfe zu bekommen, die setzen sich ja tagtäglich mit solchen Fragen auseinander. ;-)

Leider kann ich Dir mit dem Deutschpaket nicht wirklich weiterhelfen, da ich mir damit nicht so auskenne. Ich hoffe aber ich konnte trotzdem ein wenig helfen. =)

Matzes2011
Fragesteller

natürlich kann ich english und german ist nicht dabei aber ich werde mich mal morgen mit dem laden in kontakt setzen ...!

Matzes2011
Fragesteller
@Matzes2011

Die wollen mir das geld/umtausch nicht machen .... D;