Origin Spiel auf neuen PC übertragen?

2 Antworten

Origin runterladen anmelden und die spiele runterladen^^

SerahCore
Fragesteller

Ja wollte die Frage gerade wieder rausnehmen hab nämlich gerade gemerkt das ich mit der falschen Email angemeldet war xD

Manchmal ist man echt zu blöd^^ aber danke trotzdem :)

Gordon313  17.09.2017, 04:32
@SerahCore

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. :D Ist nicht böse gemeint!

SerahCore
Fragesteller
@Gordon313

Jaa aber hab probleme beim runterladen, dazu hab ich auch eine Frage estellt und auch heute morgen die Antwort herrausgefunden. Das spiel ist für Win 7, ich hab win 10 daher kein wunder :D

Also ich glaube du musst dir Origin neu herunterladen dich anmelden und dann siehst du alle Spiele in der Spielebibliothek und musst sie halt neu herunterladen dann hast du alle Spiele und Spielstände