Command & Conquer 3 Tiberium Wars No CD !

6 Antworten

Ihr seid alle die dümmsten Menschen die ich je gesehen habe. Nicht nur, dass ihr dem Typ oft nicht helft, sondern zeitgleich nur dummen schei* verbreitet. Cracks sind nicht illegal. Kein verfi**ter Crack auf der Welt ist illegal. Das downloaden eines rechtlich geschützten Spiels ohne es zu kaufen ist illegal, was der größte Auslöser für das cracken eines Spieles ist. Ein Crack an sich ist in keinster weise illegal oder strafbar ihr dummen Menschen. Ihr regt alle auf und macht traurig.

Und jetzt an den Frage Steller. Hättest du deinen Gottverdammten Titel dieser Frage in Google eingegeben hättest du sofort 10 Seiten bekommen, wo jeder dumme Idiot schlau genug sein sollte download zu drücken.

legal, illegal, scheissegal... Was soll denn immer der Hinweis auf ILLEGAL... ich hab mir die DVD gekauft... schick auch gern ein BEWEISPHOTO an die Schwitzer oder heimlichen Polizisten hier... Ist doch ne Schweinerei das ich das Game nicht normal ohne ständig die CD einzulegen spielen kann... Virtual Clone drive funzt genausowenig wie Daemon... bekomme bei beiden Fehlermeldungen... Ich zocke C&C seit der ersten Playstation und hab ne Menge Kohle für das Game bezahlt inzwischen, ist einfach ne Frechheit zu verlangen das ich konstant die CDs wechseln muss...gibt ja auch noch andere games...

hat jemand einen DIREKTEN link zu C&C Tiberium Wars NO CD ... und bitte schenkt euch diese gamecopyworld page, die ist irreführend mit den ganzen patches, trainern und exes die man vorher patchen muss... DANKE

besitzt du das Spiel überhaupt legal?