Gibt es in F1 2023 eine normale Karriere?

1 Antwort

Ja, Du kannst eine Karriere starten. Du wirst auch direkt am Anfang gefragt, ob Du Dein eigenes Team erstellen oder bei einem realen Team einen Vertrag als Fahrer unterschreiben möchtest.

Inzwischen ist es auch möglich, die Karriere in der F2 zu starten und sich dann quasi bis in die F1 hochzuarbeiten. Kannst Du aber auch überspringen und direkt in der F1 loslegen.

Kid08  18.01.2024, 08:10

Habe die erste Saison gespielt als F2 und mit 28pk. Erster geworden, wann bekommt man angeboten von anderen Teams ?