Wie kann ich schneller auf Stadtstrecken in F1 2021 werden?

4 Antworten

Strecke kennenlernen und viel abfahren! Es gibt Fahrhilfen wie die Ideallinie, die Du einblenden kannst. Nutze diese dann halt! Wenn Du die Strecke kennst, dann kannst Du die ja wieder ausschalten!

Alternativ schaust Du Dir auf youtube onboard-Videos der Strecke an und schaust, ob Du in irgendeiner Kurve noch etwas später bremsen oder eher auf's Gas gehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Wenn du Anfänger bist, ist es wahrscheinlich so das du manche Strecken besser und schneller fahren kannst als andere. Außerdem ist die K.I auch auf manchen Strecken schneller als auf anderen,ganz extrem ist es in Zandvoort. Ansonsten: Üben, üben, üben! Am Anfang vor 2 Jahren war ich auch noch auf allen Strecken unterschiedlich schnell aber irgendwann ist man konstant schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Üben üben üben

Brems bei kurve eins später und kürz dann ein bisschen ab meistens bemerkt das spiel es garnicht umd nach kurve 4 nach links gehen dann kriegst du die kurve 5 besser. Und bei der schikane nach dem tunnel kanmst du auch später bremsen und ein bischen abbremsen. Versuche bei kurve 14 und 15 mit vollgas durchzugehen. Musst dann aber bei kurve 16 aufpassen. Dann sollten schon 1 bis 2 sec rauskommen

Woher ich das weiß:Hobby
Limi08  02.09.2021, 12:04

Bezieht sich auf monaco