Welche Strecke ist eure Lieblings-Strecke in der Formel-1?

5 Antworten

Keine. Hermann Tilke hat nach und nach alle interessanten Strecken 'kaputtdesignt'. Ich habe vor Jahren aufgehört, Formel 1 zu schauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Tilke#Kritik

Zum fahren mag ich Montreal/Kanada am meisten. Zum schauen ist mir die Strecke egal, Hauptsache es gibt viele Überholmöglichkeiten (Monza, Spa,...)

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Also ich mag nicht jede strecke komplett. Aber ich liebe es durch eu rouge zu rasen, durch ascari zu heizen ohne abzugliegen, die r130 in suzuka, die S-kurven in suzuka, cops in silverstone...

Da gibt es verschiedene stellen

Aber mein favort ist spa/belgien

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 fan und gamer

Spa / Belgien.