Adac GT Masters 2015?

3 Antworten

Es ist sehr unterschiedlich. Ich habe mit einigen Fahrern geredet und viele werden NICHT bezahlt! Einzig die wenigen Werksfahrer wie Van der Linde werden bezahlt.

Die verdienen nicht schlecht, ist aber nicht zu vergleichen mit DTM oder f1. Viele gt masters Piloten fahren ja auch in mehreren Serien.

Die zahlen. Wenn sie aber mehr sponsoren haben wie sie zahlen müssen verdienen sie. Die meisten fahrer in der f1 verdienen nicht durchs fahren sondern weil ihre sponsoren mehr geld geben wie sie zahlen müssen