F1 2016 KI so schnell?

1 Antwort

Ich würde die Fahrhilfen ausschalten, dadurch kannst du ca. 2 Sekunden gewinnen. Dann würde ich am Setup rumschrauben, falls du nicht weißt wie man das selber macht, dann suche dir am besten auf YouTube ein passendes Setup aus, dazu gibt es meistens noch einen hilfreichen Guide für die jeweilige Strecke.

Freakysmily
Fragesteller

Die Fahrhilfen sind ja schon aus (habe ich vergessen zu erwähnen) aber danke für den Hinweis mit Youtube.