F1 2016 Schwierigkeit Karriere-Modus ändern?

1 Antwort

habe das spiel auch seit gestern, klingt als ob du im profi-karrieremodus bist. geh in den normalen karrieremodus rein, dort kannst du alles individuel einstellen. funktioniert bei dir der multiplayer?

onetouch22
Fragesteller

Eieiei du hattest recht :D, ouh man und ich fuchtel da seit heute morgen um 8 rum und probier da rum und reg mich drüber auf das des ja so nicht spielbar istxD

Hab den Multiplayer leider noch nicht probiert da ich erstmal bissl fahren üben wollte. Wie ist das Spiel sonst so? Schadensmodell ist ja mal super realistisch gemacht