Wie realistisch würdet ihr euren racing Simulator bauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

4 40%
6 30%
3 20%
5 10%
1 0%
2 0%

5 Antworten

Wenn dann sollte man schon ein brauchbares Lenkrad und ein vernünftiges Gestell haben, kostet ja auch nicht allzu viel.

flauski  25.02.2024, 00:34

Was ist für Dich ein brauchbares Lenkrad + Konsole?

Kingnick13  25.02.2024, 00:38
@flauski

400€ für Lenkrad und co. und dann für den Rest evtl. 200-300€.

flauski  25.02.2024, 00:40
@Kingnick13

Ich dachte da eher daran, ob Dir da bestimmte Modelle vorschweben. Denn bei Fanatec z.B. bist Du ja die ersten 400€ nur für die Konsole schon los.

Garnicht. Ich fahre Bussimulator (Omsi 2) Also gemütlicher Stuhl, Lenkrad und Gaspedal.

Helm würd ich aber nicht dauerhaft tragen.

Wie genau sieht für dich ein Sim rig ohne Schalensitz aus?

onmlkjhgfedcba
Fragesteller

Ein Auto sitz oder anderem was kein schalen sitz ist