F1 2016 Teamwechsel Frage?

1 Antwort

Kommt drauf an wie du dich gegen deinen Teamkollegen schlägst. Wenn du meistens vor ihm landest, sowohl in der Quali als auch im Rennen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du ein Angebot von einem anderem Team bekommst oder den Status als 1. Fahrer im Team erreichst.
Ich war in der 1. Saison bei Toro Rosso und wurde dann während der Saison zum 1. Fahrer befördert. Am Ende der Saison hab ich ein Angebot von Red Bull als 1. Fahrer erhalten. In der 2. Saison wurde ich dann Weltmeister, habe allerdings am Ende der Saison kein Vertragsangebot von einem anderen Team bekommen