F1 2016 Wagen lenkt nach, wie beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Controller bzw. der Joystick kaputt. Bei mir war es so, dass ich eingelenkt habe und das Auto ist einfach geradeaus gefahren.
Kann auch sein, dass du noch irgendwelche Fahrhilfen aktiviert hast

Lenkhilfe an würde ich vermuten.
Könnte aber auch am Stick liegen, da er vlt Einschlagsverzögerungen hat

War die Traktionskontrolle, hatte das Gefühl das der Wagen weiterlenkt, aber der is einfach ausgebrochen.
Jetz is die Traktionskontrolle an, und jetzt isses viel besser. Danke