Team wechseln bei f12016?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

soweit ich weiß bekommst du im laufe der Saison Angebote von anderen Teams die dir deine Managerin vorstellt. aber denke das passiert erst in der zweiten hälfte der Saison;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RVC1000 22.08.2016, 12:23

Danke für die Antwort 

Aber ich bin schon in der 2 saison und in der ersten kamen keine Angebote 

0
basti19922016 22.08.2016, 12:25
@RVC1000

Okay das ist blöd...dann hoffe ich das es ein Bug ist der schnell behoben wird denn ich möchte auch nächste Saison wo anders fahren ;)

0

Hi.leute hab mal eine andere Frage bin zur Zeit bei Ferrari starte jetzt meine 3 Saison. Bekommt man auch Angebote von schlechteren Teams um die nochmal nach oben zu führen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nach meiner ersten Saison Angebote bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
9HEisenberg6 29.08.2016, 19:30

Hast du jeden deiner Rivalen immer geschlagen?

0
STB45 30.08.2016, 02:24

Ja außer einmal ricciardo

0

Was möchtest Du wissen?