Kann mir einer sagen, wie ich in F1 2016, die Sprachsteuerung wieder aktivieren kann?

F1 Screen im Titelbild (Sprachsteuerung deaktiviert) - (PC, Formel 1, F1 2016 )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das es im Moment nur mit dem Kinect Sensor funktioniert... In Zukunft wird es auch wohl mit Headset funktionieren, aber erst wenn Cortana upgedatet wurde. Cortana muss dafür dann aktiviert sein, leider funktioniert Cortana in Deutschland noch nicht ganz. Die Sprachbefehle würde dann quasi über Cortana mit dem Spiel verbunden. Man kann versuchen Cortana auf Englisch zu stellen (Ja, in England bzw. USA funktioniert es) Dann müsste man im F1 Menü die Push to Talk aktivieren und es müsste dann funktionieren. Zwar auf Engisch, aber immerhin :)

Also ich weis nicht ob es was bringt aber wenn man im Hauptmenü auf die einstellungen geht dan tastenbelegung dann die sprachsteuerung auf die beliebige taste stellt und es dann im rennen mit der voreingestellten taste probiert

Und und und dan dan dan ...😂 ich weis klibgt blöd achtet nicht darauf

Habe das Selbe Problem gibt es denn eine Lösung?

Team wechseln bei f12016?

Hey Kann mir jemand sagen wann man bei f1 2016 das team wechseln kann ?

...zur Frage

Bei F1 2016 werde ich jedesmal direkt nach dem Start überholt, obwohl ich R2 gedrückt halte und auch am Anfang fut weg komme Kann mir jmd sagen woran das liegt?

F1 2016

...zur Frage

F1 2016 DRS funktioniert bei meinem Controller nicht?

Wenn ich in F1 2016 DRS aktivieren möchte, wird es für ca. eine halbe Sekunde grün und da steht "DRS aktiv", dann wird es aber wieder Orange und da steht "DRS verfügbar". Das ist aber nur mit meinem Xbox 360 Razer Sabertooth Elite so, mit Tastatur funktioniert das DRS.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

F1 2016: Safety Car-Einstellung ist ausgegraut - Wie aktivieren?

Hallo,

siehe Bild.

Spiele auf PC mit xBox-Controller.

...zur Frage

Logitech G29 Pedale Problem in F1 2016?

Ich habe mir ein Logitech G29 gekauft und es erfolgreich an den PC angeschlossen und es wurde in der Logitech Gaming Software (V 8.9.1) erkannt. Die Pedale sind nicht als "kombiniert" eingestellt, Modus ist wie empfohlen PS4.

In F1 2016 erkennt das Spiel durchgehend zur Hälfte betätigte Pedale (s. Screenshot), dies lässt sich nicht durch jegliche Einstellungen in der Software, im Spiel oder in Windows ändern. Computer bereits (mehrfach) neugestartet, Lenkrad deinstalliert und wieder installiert, selbiges mit der Software, Problem bleibt bestehen. In Project Cars funktioniert übrigens alles wunderbar.

Falls das eine Rolle spielt:
 - Windows 10 Home (64 bit)
 - Asus Strix GTX 970 (4GB)
 - 16 GB DDR3 RAM
 - Intel i7-3770
 - USB 2.0

Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen,Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?