Kann mir einer sagen, wie ich in F1 2016, die Sprachsteuerung wieder aktivieren kann?

F1 Screen im Titelbild (Sprachsteuerung deaktiviert) - (PC, Formel 1, F1 2016 )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das es im Moment nur mit dem Kinect Sensor funktioniert... In Zukunft wird es auch wohl mit Headset funktionieren, aber erst wenn Cortana upgedatet wurde. Cortana muss dafür dann aktiviert sein, leider funktioniert Cortana in Deutschland noch nicht ganz. Die Sprachbefehle würde dann quasi über Cortana mit dem Spiel verbunden. Man kann versuchen Cortana auf Englisch zu stellen (Ja, in England bzw. USA funktioniert es) Dann müsste man im F1 Menü die Push to Talk aktivieren und es müsste dann funktionieren. Zwar auf Engisch, aber immerhin :)

Also ich weis nicht ob es was bringt aber wenn man im Hauptmenü auf die einstellungen geht dan tastenbelegung dann die sprachsteuerung auf die beliebige taste stellt und es dann im rennen mit der voreingestellten taste probiert

Und und und dan dan dan ...😂 ich weis klibgt blöd achtet nicht darauf

Habe das Selbe Problem gibt es denn eine Lösung?

F1 2016 Koop Modus?

Wird es in f1 2016 einen koop modus geben?

...zur Frage

Lenkradeinstellung f1 2016 PS4?

Hallo, ich suche eine optimale Lenkradeinstellung für das Thrustmaster T150 für das Spiel F1 2016. Hat da jemand Erfahrung und Vorschläge? Danke

...zur Frage

Ab wann in F1 2016 Forschung und Entwicklung einstellen?

Hallo ich bin in meiner F1 2016 Karriere gerade mit Toro Rosso unterwegs und bin nun erster Fahrer. Um nächste Saison das maximale rauszuholen möchte ich die Forschung und Entwicklung so früh wie möglich einstellen. Wie und ab wann kann ich das tun?

...zur Frage

F1 2016 DRS funktioniert bei meinem Controller nicht?

Wenn ich in F1 2016 DRS aktivieren möchte, wird es für ca. eine halbe Sekunde grün und da steht "DRS aktiv", dann wird es aber wieder Orange und da steht "DRS verfügbar". Das ist aber nur mit meinem Xbox 360 Razer Sabertooth Elite so, mit Tastatur funktioniert das DRS.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

windows 10 dauerhaft nicht aktivieren?

kann mann win 10 dauerhaft nutzen ohne es zu aktiviren(die meldungen das mann win 10 aktivieren soll sehe ich sowiso nicht da ich die grafische oberfläche von win 10 deaktiviert habe und die grafiche oberfläche gegen Launchbox/BigBOX ausgetauscht habe)

...zur Frage

Wlan problem windows 10?

Muss immer eine stunde warten wenn ich den pc hochfahre bis der das wlan aktiviert, hab auch schon öfters problembehandlung gemacht da stand da immer:
Die drahtlosfunktion ist deaktiviert.
Kann sie aber auch nicht aktivieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?