Wie aktiviere ich DRS in F1 2015 Am Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Pausenmenü musst du in den Menüpunkt Steuerung gehen.

Da kannste für jede Aktion im Spiel eine Taste festlegen, also auch für die DRS-Funktion

in den Auflösungen kannst du dies ändern ^^ DRS ist ja in 2715x1527, also versuche mal deine Auflösung höher zu stellen. Oder versuche es mal mit NVIDIA GeForce Experience, dort kann man es auch meistens Umstellen. 

DRS wird ja meines Wissens nur bei GeForce Grakas verfügbar.

Er wollte das drs vom Auto wissen

0

aso ok :D sry

0

Wie wäre es wenn du dir einfach mal die Steuerung angucken würdest?