Kann man und wenn ja wie ein Mod auf der Playstation für das Spiel F1 2016 installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, sowas gibts nicht. Eigentlich wollte es Codemasters auf dem PC auch verhindern aber die Modder haben immer wieder eine Lücke gefunden.

Mods gibt es nur auf dem PC.

Gibt fast keine Spiele auf Konsole die Mods haben. Auf die schnelle fallen mir nur Skyrim und Fallout ein.

Skins auf Konsole kosten meistens Geld.