Kommt drauf an wie du dich gegen deinen Teamkollegen schlägst. Wenn du meistens vor ihm landest, sowohl in der Quali als auch im Rennen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du ein Angebot von einem anderem Team bekommst oder den Status als 1. Fahrer im Team erreichst.
Ich war in der 1. Saison bei Toro Rosso und wurde dann während der Saison zum 1. Fahrer befördert. Am Ende der Saison hab ich ein Angebot von Red Bull als 1. Fahrer erhalten. In der 2. Saison wurde ich dann Weltmeister, habe allerdings am Ende der Saison kein Vertragsangebot von einem anderen Team bekommen

...zur Antwort

http://www.motorsport-magazin.com/

Hier findest du einige Informationen zum Motorsport, egal ob Formel-Autos, GT3-Fahrzeuge, LMP, Motorrad, Rallye,...

Also ich kann dir folgende Rennserien empfehlen:
Formel 1
GT3-Serien (also: ADAC GT Masters, Blancpain-Series, VLN (hauptsächlich auf dem Nürburgring))
MotoGP (guck ich zwar nicht, da mein Interesse an Motorräder nicht so groß ist)
WEC
Langstreckenrennen wie 24h Nürburgring, 24h Le Mans, 24h Spa, 24h Daytona

...zur Antwort

Vielleicht ist der Controller bzw. der Joystick kaputt. Bei mir war es so, dass ich eingelenkt habe und das Auto ist einfach geradeaus gefahren.
Kann auch sein, dass du noch irgendwelche Fahrhilfen aktiviert hast

...zur Antwort

Ist der Wandel der Zeit... Ich finde die auch gut, aber die meisten auf meiner Schule kennen die erst gar nicht

...zur Antwort

Die Staatsoberhäupte entscheiden welches Gebiet sie in Anspruch nehmen und welches nicht in Bezug auf deine Frage. Das Volk alleine kann eigentlich nicht viel dafür bzw. dagegen tun.
Also die Einwohner der USA können jetzt zum Beispiel eben nicht dafür stimmen, dass sie einen Teil von Europa als neuen Bundesstaat haben wollen, da ja auch eine Einwilligung seitens Europa vorliegen muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.