F1 2020 MyTeam, F&E Abteilung zurückgesetzt nach Motorenwechsel?

2 Antworten

Ja, glaub schon, bzw. wird es dort hin abgeändert, wo die aktuellen Teams mit dem Renault-Motor stehen.

Einfaches Beispiel: Du bist mit Honda (Red Bull, Toro Rosso...) am unteren Ende des Motore-Klassements, wechselst zu Renault und bist dann im oberen Ende mit McLaren, Renault, da der Renault Motor stärker ist als der Honda

Woher ich das weiß:Hobby

Ist es nur bei mir so dass sich der Sound des Motors nicht ändert??

bin von ferrari zu mercedes und der Sound des Motors ist immernoch von Ferrari..

Lg

BugOfPicures
Fragesteller

Doch der Sound ändert sich, kann sein das du die Saison zu Ende fahren musst das der Bug sich von selbst behebt. ^^