F1 Spiele mit Splitscreen Welltmeisterschaften

2 Antworten

Bei den Codemasterspielen kannst du ab 2011 eine komplette Saison zu zweit fahren.

Bei älteren Titeln ging das meines Wissens nie - ist auch eigentlich gar nicht nötig, denn das einzige Feature dabei ist ja nur, dass Puntke zusammengerechnet wurden. Und das kannst du auch eigentlich selbst machen. Sprich Einzelrennen im Mupltiplayer Strecke für Strecke befahren und Punkte notieren.

JA 2012.Habs ja auch und bei mir funktionierts mit einem Freund zu zweit zu spielen.

Auch splitscreen eine komplette Saison, das wäre mir neu :O