Mögt ihr Dan Schneider?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

kenn ich nicht 45%
nein 36%
jaa 18%

6 Antworten

nein

Gute Serien gemacht aber als Person ist er unterste Schublade.. er hat nen Fußfetish den man auch sehr gemerkt hat in Serien wie iCarly und Victorious und außerdem gab es Pedo Vorwürfe gegen ihn.

Jenette Mccurdy die Schauspielerin von Sam hat gesagt er hat ihr damals unangenehme Massagen an den Schultern gegeben.

Es gab auch damals das Gerücht, dass er Britney Spears Schwester die Zoe spielte geschwängert hat und sie mit 16 dann schwanger war. Das Kind sieht ihm tatsächlich ähnlich.

Auch die Schauspielerin von der Hauptdarstellerin aus The Amanda Show war psychisch am Ende durch ihn.

Dass er sich nach Quiet on Set plötzlich heutzutage entschuldigt dafür dass er komisch war am Set nimmt auch keiner ernst verständlicherweise. Viele sagen auch er verdient es in den Knast zu kommen.

https://youtu.be/3Ztj_4fFJck?si=TO3jHq4aRf8dGdoI

emilieee10  29.03.2024, 17:19

Ach nee, nicht schon wieder der ekelhafte Typ

kenn ich nicht

Da ich keines der Serien geschaut habe und auch nichts davon schauen werde.

Bin ich neutral.

nein

Seine Produktionen gehen voll in Ordnung aber ihn als Person mag ich gar nicht.

kenn ich nicht

Und auch die meisten seiner Produktionen nicht.

nein

Paar seiner Serien sind gut und Kindheit, aber er als Person ist widerlich.