Sachen über Dan Schneider?
Stimmen *diese Sachen über Dan Schneider wirklich?
3 Antworten
Leider Ja! Es stimmt Dan hat einen Fuß Fetisch, das kann man einige folgen sehen genauso gibt es einige Anspielung auf Sexualität.
Z.b. icarly wo eine Folge Wo Freddie bei Carly hoch heben sollte.
Oder wo Freddie stolpert und auf Gibby Freundin draufliegt.
Genauso bei Victorious Z.b. Folge Wo Tori mit ihren Schwester Trina Teenies spielt, bei denn Szenen Wie Tori am Fußboden liegt.
Ebenfalls bei Zoey 101 Z.b. bei denn Folge wo die Mädels Bombardiert werden mit Wasserballons damit ihren Oberteil Nass werden.
Es gibt noch weiteren Szenen von icarly, Victorious und Co.
Ja das war Freddie, Ich kenne diese Folge das ist der Folge mit denn Wette, den Freddie leider Verloren hatte gegen Sam.
Leider ist das schon über 10 Jahre her, das ich es gesehen habe. Deswegen kann ich mich nicht mehr, die komplette Szene der Folgen erinnern. Aber mit den Ausziehbare Brause in der Hose steckt, Ja das könnten man nämlich. Den Ausziehbare Brause für was anderes denken, und das Freddie Hose nass wird ebenfalls.
Gut das ich nie zweideutig bei der Serie gedacht habe. ja genau wegen der verlorenen wette gegen Sam dachte ich mir halt, das ist Sam/so ist Sam das sie sowas von ihm verlangt.
Ich habe seine Serien damals geschaut und fand sie sehr gut. Ich habe aber leider auch schont oft gelesen, er habe bspw. bestimmte Fetische gehabt und seinen anderen "Perversitäten". Doch seine Serien waren echt gut, das vergesse ich auch nicht.
Ich kenne 3 seiner Seien das bei den Füßen Szenen habe ich mir das was dazu gesagt wo dich dran gedacht.
Natürlich.
Warum sollten sie nicht stimmen? Weil Du ihn vielleicht magst? 🙃
warehouse14
Wie der YouTube es aus eine Quelle hätte die nicht stimmt. Und ach du meine Güte das ist…
Willkommen in der Realität.
Sehr viele prominente Leute sind (privat) sehr schräge Leute.
Nur wollen deren Fans das selten wahrhaben...
Wie kenn ich I Cary und co mit diesem Wissen weiterhin gut sehen.
Trenn die Kunst vom Künstler.
Und wenn Du mal ne neue Serie findest, die Dir gefällt, rechne einfach damit, daß die auch nur von Menschen produziert wurde und Menschen nunmal seltsam und komisch sind.
Stimmt das hat mir schon mal geholfen. Danke.
Danke aber das was der mit der Armen Sam Schauspielerin gemacht beziehungsweise ignoriert hat geht garnicht. Gut das Carly und Sam im Echten Leben gute Freunde sind.
Ich bin in dem Thema nicht so drin und weiß nicht genau, was alles passiert ist. Aber wenn es ein Skandal war dann war es einfach heftig.
Denk nicht zu viel drüber nach. Es macht Dich sonst nur unnötig fertig.
Ich weiß es könnte es dir bei Interesse sagen, danke für den Tipp.
Ich dachte bei der I Carly Folge wo Freddy den Wasserhahn in seine Hose in Carly‘s Kühe rein machen musste und es so aussieht als ob er sich in die Hose gemacht hätte wegen Sam, da dachte so was wie oder das ist Sam.