bester Teil der Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

GTA SAN ANDREAS(GTA SA) 2004 88%
GTA lll(GTA 3) 2001 13%
GTA VICE CITY(GTA VC)2002 0%

3 Antworten

Hallo,

bei der Auswahl hier ist GTA SA für mich am besten. Da hat man aus den damaligen Möglichkeiten das Beste gemacht.
Ansonsten würde ich für GTA IV stimmen.

LG

GTA SAN ANDREAS(GTA SA) 2004

Ich würde tatsächlich San Andreas und 4 mit den DLCs zu den besten Teilen zählen. In 4 gefällt mir die Story am besten, da sie ähnlich ernst ist, wie zB Red Dead Redemption und mir ist die Physik am liebsten. In San Andreas gefällt mir die Atmosphäre und Map am besten, sowie die Charaktere und die Missionen.

1 und 2 habe ich nie gespielt, da ich einfach kein Fan dieser Top Down Pixelgrafik bin. Fand Chinatown Wars schon anstrengend, im Vergleich aber noch in Ordnung.

3 bietet mir persönlich zu wenig.

5 ist mir persönlich zu kindisch und hat für mich nichts mehr mit GTA zutun gehabt. Familiendrama hier, Sexismus da. Alles knallbunt und jeder Charakter hat sich wie ein Kleinkind benommen…

Leider habe ich die Befürchtung, dass sich 6 wieder eher an 5 orientieren wird, was man schon im Trailer sah. Überall halbnackte Weiber, alle wirken „crazy“… Man sieht, dass es sich eher an Kindsköpfe orientiert, als an die erwachsenen Fans. Aber abwarten.

GTA SAN ANDREAS(GTA SA) 2004

Dann nur GTA SA alles andere ist doch langweilig und es gab geilen Multiplayer mit samp oder mta