F1 2020?

2 Antworten

Gibts im Pause Menü nicht "Session Zwiscchenspeicherstand erstellen"?

Zumindest im SinglePlayer müsste es dass geben. Im Co-op würde ich nicht verstehen, warum das nicht gehen sollte. Vor allem wenn es auf noch offline Splitscreen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren

Entweder erstellt du im Pausemenü einen Zwischenspeicherstand oder, wenn du auf der PS4 bist, kannst du auch einfach die PS4 in den Ruhemodus versetzen (Spiel vorher nicht ausmachen), dann bleibt der Spielstand ebenfalls erhalten und du hast nicht die ewig lange Ladezeit vom Spiel.

LG