F1 2020 Fehler?

1 Antwort

Ich spiele das Spiel selber nicht, was ich dir aber raten würde, da noch niemand geantwortet hat:

-> Nach einem Fehlercode suchen und mit diesem entweder den dafür zuständigen Support bei Codemasters / F1 2020 kontaktieren, oder abseits von Gutefrage(punkt)net in anderen Foren (am besten auch englischsprachig) nach Threads suchen, in denen andere bereits dieses Problem hatten. Meistens sind das häufig vorkommende Probleme.

Ansonsten einfach mal mit dem Text, der da steht in anderen Foren suchen. Leider steht da ja nicht wirklich genau beschrieben, woran es liegen KÖNNTE.

Good luck

KnackiYt
Fragesteller

Danke🦾