F1 2020 Gratis und Lega für den PC?

5 Antworten

Und wenn es nicht Legal möglich ist dann zumindest wo man es sicher downloaden kann?

Die Richtlinien von GF untersagen es Tipps und Hinweise zu verbotenen Tätigkeiten zu geben.

Wie dem aber auch sei, wenn du das Spiel "kostenlos" spielen möchtest solltest du mal nachsehen ob du dieses Spiel in irgendeinem Store findest in welchem es bei einem Abo inbegriffen ist.

Mittlerweile bieten einige Publisher einen Store mit Abo-Funktion an wie z.B. Ubisoft mit Uplay+ oder EA mit EA Play (Pro).

Da kannst du dann für einen relativ geringen monatlichen Beitrag eine große Auswahl an Spielen spielen. Häufig werden auch kostenlose Probe-Abos angeboten.

Xbox Game Pass Ultimate, gibt nen kostenlosen Probezeitraum.

TJPC7
Fragesteller

Danke, verschwindet das Spiel dann sobald der Probezeitraum vorbei ist oder kann ich es behalten( was sehr unrealistisch ist)

Puffi396  03.01.2021, 22:28
@TJPC7

Es verschwindet sobalt das abo ausgelaufen ist

TJPC7
Fragesteller

Stimmt leider nicht mehr, laut internet gibt es das spiel nicht mehr im xbox games pass ultimate

bro, wenn man etwas haben will muss man es sich kaufen.

TJPC7
Fragesteller

witzbold es haben aber nicht alle das geld

Lass den schei* mit den Raubkopien, das ist nicht sooooo legal. Und die Entwickler müssen auch irgendwie Geld verdienen. Da musst halt ein bißchen Geld bezahlen, wenn du dieses Geld nicht hast dann kannst du das Spiel nicht kaufen, PUNKT.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik